Über mich

Name: Julia Strauch 
Herkunft: Gera | Karlsruhe | Ilmenau 
Abschluss als Bachelor of Arts: Grafik-Design 
Firmengründung im: April 2019 
Leidenschaft für: Motorsport | Wandern | Musik | Gestalten

Ich bin Julia Strauch und habe 2009 meinen Abschluss als Uhrmacher Geselle an der Goldschmiedeschule mit Uhrmacherschule Pforzheim erhalten. Danach erlangte ich meine Fachhochschulreife und absolvierte verschiedene Praktika. 2015 began ich mit meinem Grafik-Design Studium an der DIPLOMA Private staatlich anerkannten Hochschule, welches ich 2019 erfolgreich beendete. Mein Bachelorthema war: Konzeption eines Computerspiels zur Förderung der interpersonellen Kommunikation innerhalb einer Beziehung. Meine Abschlussnote war eine 1,9. Während meines Studiums habe ich Ehrenamtlich für das Street Food Festival 2017 in Ilmenau gearbeitet. Ein Praktikum beim Epyllion Verlag absolviert und als Studentische Hilfskraft für die Thüringer Koordinierungsstelle Naturwissenschaft & Technik gearbeitet.